Hochschule Aalen und HAW BW laden zum Digital Learning Day 2024Event rund um Bildungstechnologien findet zum zweiten Mal statt

Die Veranstaltung findet 2024 zum zweiten Mal statt.

Mi, 24. April 2024

Nach einem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr veranstalten die Hochschule Aalen gemeinsam mit dem HAW BW e.V. zum zweiten Mal den Digital Learning Day. Dieser findet am Mittwoch, 08. Mai 2024, zwischen 14 und 18 Uhr im explorhino in Aalen statt.

Der Digital Learning Day steht auch 2024 wieder ganz im Zeichen der Bildungstechnologien. Dieser Tag bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Networking und zum fachlichen Austausch, unterstützt durch eine Reihe von Fachvorträgen. Thematische Highlights umfassen den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Bildung, Augmented und Virtual Reality sowie Content Creation.

Neben den informativen Vorträgen wird es die Möglichkeit geben, sich bei einem gemeinsamen Mittagessen ab 12 Uhr und einem Abendessen ab 19 Uhr im Aposto Aalen weiter zu vernetzen. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich hier anzumelden.

Details der Veranstaltung

Datum: 08.05.2024