Auf in die ZukunftGraduiertenfeier 2023 im Studiengang Digital Health Management

Die Absolvierenden des Studiengangs Digital Health Management 2023 mit Studiengangsleiter Prof. Dr. Ralf von Baer (rechts). | Foto: Hochschule Aalen/Steffen Köhnlechner

Mi, 22. November 2023

Am vergangenen Samstag wurden rund 1300 Absolvierende im Rahmen der Graduiertenfeier 2023 verabschiedet. Im vergangenen Jahr konnten an der Hochschule Aalen 759 Bachelor- und 527 Masterstudierende ihr Studium erfolgreich abschließen. Darunter auch 35 Absolvierende des Bachelorstudiengangs Digital Health Management.

Die Absolvierenden und ihre Gäste kamen zum Austausch und kleinen Buffet im Rahmen der Studiengangsfeier zusammen, um sich von den Professor:innen, Dozent:innen und Mitarbeitenden zu verabschieden. Am späten Nachmittag wurde bei der zentralen Feier mit Absolvierenden aller Studiengänge gefeiert und angestoßen.