News

Neue Möbel für die Bibliothek

Image 678 bus 2019
Fr, 04. Oktober 2019

In den Semesterferien wurden für die Bibliothek neue Möbel angeschafft. Für die Sessel im 1. OG der Bibliothek wurden kleine Tische erworben. So kann man nun auch hier mit seinem eigenen Laptop arbeiten.

Der BUS-Raum hingegen wurde komplett umgestaltet. Die unpraktischen großen Glastische wurden durch kleinere Tische in Holzoptik ersetzt. Die bequemen gepolsterten Stühle sind allerdings geblieben. Die Tische wurden so aufgestellt, dass Gruppen bis zu 6 Personen Platz finden. An einigen Tischen kann auch zu zweit gearbeitet werden.

Möchte man es bequemer haben, kann man auch einen der Sessel ausprobieren. Auch hier gibt es kleine Tischchen auf denen ein Laptop bequem Platz findet.

Über die App Affluences oder die Seite Lernräume kann außerdem eingesehen werden, ob in der Bibliothek noch Plätze frei sind.