Hochschulsport SoSe 2024 - Trainer:in gesucht!

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, euch ein vielseitiges Sportangebot für das kommende Semester zu bieten. Dabei brauchen wir eure Unterstützung.

Du möchtest anderen deine Sportart näher bringen und ganz nebenbei 15 Workloadstunden sammeln?

Dann werde studentische:r Trainer:in, damit möglichst viele Sportarten stattfinden können. Es wird keine Trainerlizenz oder Ähnliches benötigt, nur Spaß an deiner Sportart.
Wenn du also mitmachen möchtest, melde dich hier. Wir melden uns dann rechtzeitig vor Semesterbeginn mit allen erforderlichen Informationen bei dir.

Werbebild: Text: Sei dabei und mach dich fit. Es sind Schuhe, ein Handy und ein Wecker sichtbar

Der Hochschulsport fördert nicht nur die soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikation, sondern verbessert außerdem die physische und psychische Belastbarkeit. Nicht umsonst erfüllt er damit wesentliche Bildungsaufgaben. Das Hochschulsportprogramm der Hochschule Aalen bietet euch einen vielseitigen und abwechslungsreichen Ausgleich zum Studium.

Das Programm für das kommende Semester findet ihr in Kürze hier.


Kontakt und Service:

sport-VS@hs-aalen.de