Du hast zwar schon viel über Start-ups gehört, möchtest nun aber endlich auch einmal in direkten Kontakt zu Gründer:innen aus der Region kommen?

Du hast selbst vielleicht schon die ein oder andere Geschäftsidee oder arbeitest bereits an einem eigenen Start-up-Projekt?

Du möchtest interessante Leute und Projekte kennenlernen und vielleicht sogar Teil der regionalen Gründerszene werden?


Dann komm gerne vorbei und fühl dich herzlich willkommen beim monatlich stattfindenden Gründerabend im Gemeinschaftsraum des Innovationszentrum der Hochschule Aalen!


Eingeladen sind alle Gründerinnen und Gründer im INNO-Z sowie Gründungsinteressierte aus der Hochschule Aalen und der Region.

Neben aktuellen Informationen aus der Gründerszene erwarten dich spannende Fachvorträge von externen Experten sowie ein anschließendes Get-together in lockerer Atmosphäre bei Pizza und Getränken zum persönlichen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. 


Wir freuen uns auf dich!


Keyfacts:

Wer?Jede:r mit Interesse an Einblicken in die regionale Gründer-Szene
Wann?Dienstag, 30.04.2024, 17.00 - 19.00 Uhr bzw. open end
Wie?Präsenzveranstaltung
Wo?Innovationszentrum an der Hochschule Aalen, Anton-Huber-Straße 20, 73430 Aalen (Multifunktionsraum OG)


Veranstalter:Das Innovationszentrum an der Hochschule Aalen, in Kooperation mit dem Gründungscampus der Hochschule Aalen
Workloadstunden:keine
Anmeldung:Anmeldeformular
Weiteres: -


Dozenten
Christian Kling

Die Anmeldung für diesen Termin ist nicht möglich