Online-Anmeldungen

Hier können Sie sich für Veranstaltungen etc. anmelden und Formulare ausfüllen.

Hinweis für Studierende: Bitte melden Sie sich vor Eingabe des Formulars bei Ihrem Konto unten an (Mein Konto > Anmelden).

Bei erfolgreichem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Falls Sie noch nicht alle Felder ausgefüllt haben (siehe blauer Hinweis oben), klicken Sie bitte ein weiteres Mal in Ihre Umfrage und füllen Sie die restlichen Felder aus. Dann erscheint oben links der Hinweis im blauen Balken: „Antwort wurde erfolgreich gespeichert“.

Nur angemeldete Benutzer können dieses Formular verwenden.
Unsere Masterprogramme Industrial Management, International Marketing & Sales und Mittelstandsmanagement (früher: Management/International Business) feiern in diesem Jahr Ihren 10. Geburtstag. Sie sind zum Festakt herzlich eingeladen! Wir feiern das Jubiläum am Freitag, 7. Dezember 2018 ab 18:00 Uhr an der Hochschule Aalen mit Vorträgen, Musik und einem Umtrunk in der neuen Aula. Anmeldungen sind bis zum 06. Dezember 2018 möglich.
Sponsored by:
Du und deine Freunde, ihr interessiert euch für ein BWL- oder „Wirtschafts-“ Studium? Ihr wollt wissen, welcher Studiengang zu euren Vorstellungen passt? Wie es sich in Aalen studiert? Hier könnt ihr euch für einen individuellen Schnuppertag an der Hochschule Aalen anmelden. Bei erfolgreichem Ausfüllen erhaltet ihr eine Bestätigungsemail (bitte checkt auch den SPAM-Ordner):