Fotobuch/Fotos Ehrendoktorwürde von Prof. Dr. h.c. Dietmar Kümmel

Vom Board of Trustees der Pacific University wurde am 6. Dezember 2014 offiziell verkündet, dass Prof. Dietmar Kümmel für seine weitreichende Vision und großen Verdienste für die Entwicklung der Optometrie in Europa und den Auf- und Ausbau der internationalen Kooperationen zwischen Hochschulen, Professoren und Studierenden am 16. Mai 2015 mit der Ehrendoktorwürde der Pacific University, Oregon, USA, ausgezeichnet wird. Die Pacific University, im Jahr 1849 gegründet und älteste Universität an der amerikanischen Westküste, verleiht diesen Titel äusserst selten. Auch an der Hochschule Aalen freut man sich über diese herausragende Auszeichnung von Prof. Dr. h.c. Dietmar Kümmel sehr.

Das anlässlich der Verleihung der Ehrendoktorwürde an Prof. Dr. h.c. Dietmar Kümmel erstellte Fotobuch können Sie hier herunterladen: Download Fotobuch

Fotos von den Feierlichkeiten anlässlich der Verleihung der Ehrendoktorwürde an Prof. h.c. Dietmar Kümmel sind unter dem folgenden Link einsehbar: Galerie

Ehrendoktorwürde für Prof. Dietmar Kümmel: Doctor of Science Sc.D. honoris causa

Vom Board of Trustees der Pacific University wurde am 6. Dezember 2014 offiziell verkündet, dass Prof. Dietmar Kümmel für seine weitreichende Vision und großen Verdienste für die Entwicklung der Optometrie in Europa und den Auf- und Ausbau der internationalen Kooperationen zwischen Hochschulen, Professoren und Studierenden mit der Ehrendoktorwürde der Pacific University, Oregon, USA, ausgezeichnet wird. Die Pacific University, im Jahr 1849 gegründet und älteste Universität an der amerikanischen Westküste, verleiht diesen Titel äusserst selten. Auch an der Hochschule Aalen freut man sich natürlich über diese herausragende Auszeichnung.

Professor Dietmar Kuemmel will be receiving an honorary degree (DSc) from Pacific University, College of Optometry, this year on May 16th. He is being recognized by our 'sister' university in the US for his remarkable vision and leadership to advance European optometry through the expansion of optometric science in this region. He continues to serve as a role model and mentor to students, faculty and colleagues in the profession.

Infofilm

Kein Video zu sehen? Schade, aber leicht zu ändern.
Wir wünschen viel Spaß (und werden Sie nicht mit Werbung verfolgen).

Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Studiendekanin
Prof. Dr. Anna Nagl