Tim Warzawa gewinnt Hochschulpreis der Sparkassenstiftung OstalbAuszeichnung für Studenten der Hochschule Aalen

Landrat Dr. Joachim Bläse (von links), Tim Warzawa, Prof. Dr. Eugen May (beide Hochschule Aalen) und Sparkassendirektor Markus Frei bei der Übergabe des Hochschulpreises. Foto: privat

Mi, 11. Mai 2022

Zum 23.Mal wurden als Motivation und Würdigung außergewöhnlicher Leistungen die Abschlussarbeiten junger Hochschulabsolventinnen und Hochschulabsolventen durch die Sparkassenstiftung der Kreissparkasse Ostalb ausgezeichnet. Vom Studiengang Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unterhemen der Hochschule Aalen erhielt Tim Warzawa einen Preis für seine herausragende Arbeit, die von Prof. Dr. Eugen May betreut wurde. Dem Preisträger wurde der sogenannten Ostalb-Oscar, eine Urkunde und ein Preisgeld von Landrat Dr. Joachim Bläse und dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Ostalb, Markus Frei, überreicht.