Zulassungen für Masterstudiengänge versendetHochschule spricht Zulassungen für kommendes Wintersemester aus

Alle Zulassungen für Master-Bewerber:innen sind nun raus. Photo by dashu83 via freepik.com.

Do, 22. Juli 2021

Wer sich für ein Master-Studium zum Wintersemester 2021/2022 an der Hochschule Aalen beworben hat, hat nun die Gewissheit, ob es mit dem Studienplatz geklappt hat. Die Zulassungen für alle Masterangebote wurden vollständig versendet!

Alle zugelassenen Master-Bewerber:innen sind außerdem am Mittwoch, 04. August 2021, zum Bewerber-Infoabend für Masterstudiengänge eingeladen. Wir informieren an diesem Infoabend ausführlich über das Studium an der Hochschule in Aalen. Die Fakultäten und Studiengänge stellen sich vor und beantworten Ihre Fragen. Ebenso werden auch die zentrale Studienberatung und die Studentische Abteilung Fragen persönlich beantworten.

Bachelor-Bewerber:innen müssen sich noch ein wenig gedulden. Die Zulassungsangebote werden nach dem Bewerbungsschluss am 31. Juli 2021 versendet.