Technical Content Creation Instagram Take overAbsolventen, Professoren, Dozenten und Studierende geben Einblicke

Fotocollage: Technical Content Creation Instagram Take Over.
Mo, 17. Mai 2021

Die Woche vom 17. bis 21. Mai 2021 steht bei Instagram ganz im Zeichen des Studienangebots Technical Content Creation.
⁠Euch erwartet eine Vorstellung des Studiengangs Technical Content Creation sowie Einblicke in den Alltag und Karrieren von Absolvierenden sowie Professoren und Dozenten.

Am Montag lädt euch Marco Jahn ein zum Thema "Was machen unsere Absolventen?", am Dienstag gibt Prof. Dr. Constance Richter Einblicke: "Ein Tag als Professorin", Mittwoch spricht Jana Sing über den "Forschungsmaster mit Kind", Donnerstag Sabrina Späth zu "Studieren in der Pandemie" und am Freitag erzählt euch Christina Gläser von ihrem Werdegang "Dozentin von null auf hundert".

Klickt euch in die Storys auf dem Instagram-Kanal - habt ihr einen Tag verpasst, findet ihr die Videos in den Highlights.