Digitale Mastermesse 2023: Das passende Masterstudium online findenAuf der Mastermesse am 7. November von 17 - 19 Uhr an der Hochschule Aalen informieren

Di, 24. Oktober 2023

Auf der Suche nach einem passenden Master im Bereich Wirtschaft & Management? Sie möchten das berufliche Profil schärfen, sich spezialisieren und dabei praxisorientierte Erfahrungen sammeln? Dann finden Sie vielleicht das passende Master-Studienprogramm dazu auf der Mastermesse an der Hochschule Aalen. Interessierte können sich über die verschiedenen Masterangebote der Hochschule auf der virtuellen Mastermesse am 7. November 2023 von 17-19 Uhr informieren – und das alles ganz bequem von Zuhause aus.

Was erwartet die Teilnehmer:

Neben einer allgemeinen Begrüßung um 17 Uhr gibt es Live-Vorträge (ca. 17:20-18 Uhr) für die verschiedenen Masterprogramme, bei denen Studierende, Mitarbeiter und Professoren kennengelernt werden können. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, im Live-Chat der Studienberatung persönlich Fragen zu stellen. Mit dabei sind alle Vollzeit- und berufsbegleitenden Masterangebote der Wirtschaftswissenschaften.

Konsekutiv:

Berufsbegleitend:

Um teilzunehmen, gehen Interessierte einfach am 7. November auf die Website der Hochschule Aalen und folgen den Zoom-Einwahllinks.

Bitte beachten Sie als technische Voraussetzung benötigen Sie entweder:

• Einen PC mit Zugang zum Internet sowie Lautsprecher oder Kopfhörer/ Headset. Mikrofon und Kamera können Sie unterstützen, wenn Sie selbst eine Frage stellen möchten, sind aber nicht unbedingt notwendig, da Sie Ihre Frage auch schriftlich im Chat-Fenster stellen können.
  • Ein mobiles Gerät. Hier können Sie mit Hilfe der kostenlosen Zoom-App (Android & iOS) teilnehmen.

Sollten Sie dem Zoom-Meeting nicht beitreten können, können Sie versuchen, Ihren Browser zu wechseln, den Pop-up-Blocker zu deaktivieren oder den stabileren Zoom-Client zu installieren.