Studierende wählen mit Studiengang Technical Content Creation Hochschule Aalen zu einer der beliebtesten Hochschulen in Deutschland

Die Hochschule Aalen wurde als eine der beliebtesten Hochschulen in Deutschland mit dem StudyCheck.de-Award 2021 ausgezeichnet.

Bestnoten für die Hochschule Aalen von den Studierenden: Die Hochschule Aalen gehört zu den „Top Hochschulen 2021“ und wurde dafür jetzt mit dem StudyCheck-Award ausgezeichnet. Mit einer Weiterempfehlungsquote von 96 Prozent und 4,2 von 5 Sternen gehört sie zu den beliebtesten Hochschulen in Deutschland und landete insgesamt auf Platz drei. Dazu zählt auch der Studiengang Technical Content Creation mit 4,3 Sternen und einer Weiterempfehlungsquote von 100 Prozent.

Die Technical Content Creation-Studierenden loben vor allem die vielseitigen Inhalte und Lehre der Dozenten, die individuelle Betreuung, Einblicke in die Bereiche Sprache, Informatik, Technik und Gestaltung, aber auch die Laborausstattung sowie beruflichen Perspektiven.

Mit dem dritten Platz beim StudyCheck-Award 2021 verbesserte sich die Hochschule Aalen noch einmal im Vergleich zum Vorjahr, in dem sie auf Platz sechs landete. Insgesamt können mehr als 500 Hochschulen und Universitäten auf StudyCheck.de bewertet werden, rund 200 davon qualifizierten sich für das Ranking 2021. Mehr als 43.000 Bewertung von Studierenden wurden dafür berücksichtigt. Die Hochschule Aalen erhielt Bestnoten und zählt damit zu den drei beliebtesten Hochschulen in Deutschland.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung „Studierende wählen Hochschule Aalen zu einer der beliebtesten Hochschulen in Deutschland“.