Vorlesungspläne veröffentlicht – Semesterstart zunächst onlineTrotz Raumangaben starten die Lehrveranstaltungen komplett online

Die Vorlesungspläne sind online. Trotz Raumangaben starten die Vorlesungen zunächst komplett online.

Do, 25. Februar 2021

Die Vorlesungspläne für das kommende Sommersemester 2021 sind veröffentlicht. Aus Planungsgründen stehen in manchen Veranstaltungen bereits Raumangaben in den Vorlesungsplänen. Das Sommersemester 2021 wird allerdings für alle Studiengänge zunächst online starten. Ausnahmen bilden dabei manche Labore. Sie werden unter Einhaltung des bestehenden Hygienekonzepts abgehalten.

Sobald es die Pandemie- und die gesetzliche Lage zulassen, bemüht sich die Hochschule Aalen das Angebot an Hybrid- und Präsenzvorlesungen auszuweiten. Bis dahin finden alle Kurse online statt. Die Lehrenden werden ihre jeweiligen Kurse direkt kontaktieren, sobald die Veranstaltungen in Präsenz stattfinden können.

Bildnachweis: © Hochschule Aalen | Jan Walford