MasterPlan: Das passende Masterstudium findenOnline-Mastermesse am 25. November 2020, 13 – 14:30 Uhr an der Hochschule Aalen

Do, 12. November 2020

Sie möchten sich weiter fachlich spezialisieren und legen Wert auf ein Studium in Kleingruppen mit großer Praxisorientierung? Dann finden Sie vielleicht auf der Mastermesse an der Hochschule Aalen das passende Masterstudium - und das alles ganz bequem von Zuhause aus. Mit dabei sind alle Vollzeit- und berufsbegleitenden Masterangebote der Wirtschaftswissenschaften:

Konsekutiv:

Master Gesundheitsmanagement

Master Mittelstandsmanagement

Master International Marketing and Sales

Master Industrial Management

Master Financial Management

Master Wirtschaftsinformatik

Berufsbegleitend:

Master Wirtschafsinformatik

Master IT-Sicherheitsmanagement

Master Data Science und Business Analytics

Master of Taxation

Was erwartet Sie?

Wir starten mit einer allgemeinen Begrüßung und einem Kennenlernen der Hochschule um 13 Uhr. Anschließend gibt es Beratungssessions (13:20 - 14:15 Uhr), bei der Sie verschiedene Masterprogramme mit Studierenden, Mitarbeitern und Professoren kennenlernen können.

Alle Informationen zur Teilnahme finden Interessierte in Kürze auf der Messewebsite.