Campus Days Ostwürttemberg 2020Online und Offline Hochschulluft schnuppern an der Hochschule Aalen

Do, 15. Oktober 2020

Schülerinnen und Schüler haben vom 26. Oktober bis zum 29. Oktober 2020 wieder die Möglichkeit bei den Campus Days die Hochschule Aalen und verschiedene Studienfächer kennenzulernen. Mit dabei sind auch alle Bachelor-Studienangebote der Wirtschaftswissenschaften. In den Herbstferien wird dafür wieder ein spannendes Programm mit ausgewählte Online-Vorlesungen zum Reinschnuppern angeboten. Es es können auch individuelle Campus-Führungen vor Ort mit aktuellen Studierenden gebucht werden oder an (Online-)Fachstudienberatungen teilgenommen werden.

Klick dich rein und lerne die Studienmöglichkeiten in den Wirtschaftswissenschaften kennen.

Anmeldungen zu den Campus Days sind ab Anfang Oktober bis zum 22. Oktober möglich.