Zulassungsangebote sind versendetJetzt annehmen und ab Herbst in Aalen studieren

Unsere Zulassungsangebote sind versendet. Jetzt annehmen, einschreiben und ab Herbst in Aalen studieren.

Sa, 22. August 2020

Wer sich für ein Studium zum Wintersemester 20/21 an der Hochschule Aalen beworben hat, hat nun die Gewissheit, ob es mit dem Studienplatz geklappt hat. Die Zulassungsangebote für alle Bachelorangebote sowie die Zulassungen für das Orientierungssemester und die meisten Masterangebote wurden ausgesprochen und die Bewerberinnen und Bewerber informiert. Für sie heißt es jetzt: Schnell das Angebot annehmen und sich einschreiben, damit dem Studienstart im Oktober nichts mehr im Wege steht!

Alle Bewerberinnen und Bewerber sind außerdem herzlich zum virtuellen Bewerberinfoabend am kommenden Mittwoch, 26. August 2020, ab 17 Uhr eingeladen. Mehr Informationen zum Abend und dem Programm gibt's hier.