Virtueller Bachelor-Infoabend: Finde das richtige Studium für das WS 2020/2021Jetzt am 22. Juli 2020 von 17-19 Uhr informieren und im Oktober mit dem Studium starten

Mi, 01. Juli 2020

Du bist an einem Studium im Bereich Wirtschaft, BWL und Management interessiert? Du möchtest wissen, wie das Studium und das Praxissemester in Aalen abläuft? Du hast Fragen zur Bewerbung und/oder einem Studiengang? Dann nimm an unserem Bachelor-Infoabend am 22. Juli 2020 von 17-19 Uhr teil.

Neben einer allgemeinen Begrüßung und Informationsrunde stellen Studienscouts (Studierende) und Mitarbeiter ihre Studiengänge vor und nehmen sich Zeit, eure Fragen zum Studium ganz persönlich zu beantworten. So erfahrt ihr als Studieninteressierte, Schüler oder Bewerber ganz authentisch, was euch im Studium in Aalen erwartet.
Mit dabei sind folgende Bachelor-Studienangebote:

Der Bachelor-Infoabend findet als Online-Veranstaltung mit Zoom statt. Weitere Infos zum Ablauf des Bachelor-Infoabend findet ihr in Kürze hier.