Jetzt mitmachen: Online-Umfrage zur zukünftigen MobilitätIdeen und Lösungsansätze für die zukünftige Mobilität in Aalen

Foto: Person steht vor Rollup AA-Mobil
Mo, 30. März 2020

Die Stadt und die Hochschule Aalen führen gemeinsam in dem vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Forschungsprojekt AA-MOBIL eine Umfrage zur Mobilität der Zukunft an der Hochschule Aalen durch. Informationen zum Forschungsprojekt finden Sie hier.

Sie können das Projekt unterstützen, indem Sie sich wenige Minuten Zeit nehmen und den für Sie passenden Fragebogen bis spätestens Donnerstag, 16. April 2020, beantworten.

Hier geht es zum Online-Fragebogen für die Studierenden der Hochschule Aalen.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule Aalen nutzen bitten folgenden Online-Fragebogen.

Professorinnen und Professoren sowie Lehrbeauftragte der Hochschule Aalen können sich unter diesem Link beteiligen.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und vertraulich. Allfällige Rückfragen beantwortet das Gründungs- und Vorstandsmitglied der OstalbBürgerEnergie eG und Lehrbeauftragte der Hochschule Aalen sowie der Projektkoordinator dieses BMBF-Forschungsprojekts, Hans-Peter Weber, Telefon: 0160 97903186 oder per E-Mail: hans-peter.weber@hs-aalen.de

Mit dem Ausfüllen des Fragebogens leisten alle einen wertvollen Beitrag zur Gestaltung der zukünftigen Mobilität in Aalen.

Ihr AA-Mobil Team