Countdown für das Sommersemester: Bewerbungsfrist endet am 15. JanuarBewerberinformationstag für Bachelor-Studienangebote ist am 10.01.2020

Mo, 30. Dezember 2019

Wer sich noch schnell für ein Bachelor-Studium an der Hochschule Aalen in den Wirtschaftswissenschaften bewerben möchte, kann dies bis zum 15. Januar 2019 noch tun. Dies funktioniert über das zentrale Bewerbungsportal hochschulstart.de. Eine große Rolle spielen beim Bewerbungsverfahren auch die Festlegung der Priorisierung. Nur so hat man gute Chancen, dass es mit dem Wunschstudienplatz und -hochschule klappt. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, dass es mit einem Studium in Aalen klappt, sollte daher die Hochschule Aalen am Ende des Bewerbungsprozesses auf Priorität 1 setzen.
Für alle Bewerber, die sich von der Hochschule Aalen vor Ort nochmals ein Bild machen möchten und die Professoren, Mitarbeiter und Studierenden vorab kennenlernen möchten, gibt es am Freitag, 10. Januar 2020 einen Bewerberinfotag. Anmeldungen sind bis zum 7. Januar 2019 online möglich. Hilfe zum Bewerbungsverfahren gibt es auch auf www.hs-aalen.de/bewerben. Bei Rückfragen zur Bewerbung hilft Zentrale Zulassungsamt der Hochschule Aalen per Mail unter zulassungsamt@hs-aalen.de oder Telefon unter 07361/5761299 gerne weiter.