Masterthesis mit Preis ausgezeichnetMichael Honold erhält diesjährigen Wittenstein-Preis für die beste Masterarbeit im Studiengang Advanced Systems Design

Florian Lutz erhält den diesjährigen Zeiss-Preis für besten Abschluss im Studiengang Mechatronik / Sytems Engineering.

Mo, 25. November 2019

Für seine Masterthesis im Rahmen seines Studiums Advanced Systems Design an der Hochschule Aalen zum Thema „Modellbasierter Entwurf und Regelung eines selbstverriegelnden SMA-Aktuators“ erhält Michael Honold den diesjährigen Wittenstein-Preis. Überreicht wurde der mit 1.500 € dotierte Preis am 16. November 2019 im Rahmen der Absolventenfeier an der Hochschule Aalen. Die Masterthesis absolvierte der Masterabsolvent unter der Betreuung von Prof. Dr. Arif Kazi an der Hochschule Aalen.

Fotohinweis: © Hochschule Aalen | Kai Binnig