Ersticamp 2019 - Bar Camp für alle ErstsemesterKomm zum Ersticamp am Dienstag, 5. November 2019, 14-17:30 Uhr, in die Aula an die Hochschule Aalen

Do, 10. Oktober 2019

Du bist Studienanfänger? Beim Ersticamp kannst du Leute aus Deinem oder anderen Studiengängen kennenlernen, dich austauschen und vernetzen, Ideen teilen und Tipps und Anregungen für Dein Studium erhalten. Wir bieten Dir spannende Themen zum Diskutieren und Mitmachen in Sessions wie z.B. nachhaltiges und bewusstes Leben, Lerntipps, Berufsperspektiven, Tipps zum Weggehen, Gründungsideen, Auslandssemester oder Auslandspraktikum etc. - alles ist denkbar, was Dich interessiert. Experten, Studierende aus höheren Semestern und Absolventen unterstützen mit ihren Erfahrungen und Know-how.

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Alle Infos findest du unter: www.hs-aalen.de/ersticamp