Trauer um Karin DeppnerEhemalige Mitarbeiterin verstorben

Di, 23. Juli 2019

Die Hochschule Aalen trauert um Karin Deppner. Sie verstarb am Mittwoch, 17. Juli 2019. Karin Deppner hat 1966 ihre Ausbildung zur Großhandelskauffrau abgeschlossen und kam 1991, nach diversen anderen Stationen, als Fachbereichssekretärin in der Augenoptik an die Hochschule Aalen. 1997 übernahm sie die Funktion der Rektoratssekretärin, die sie bis zu ihrem Renteneintritt 2014 ausübte.

Rektor Gerhard Schneider: „In ihrer fast 23-jährigen Tätigkeit an unserer Hochschule haben wir Frau Deppner als engagierten, verantwortungsbewussten und äußerst loyalen Menschen kennengelernt. Wir werden Frau Deppner und ihr Wirken in dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.“

Die Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 24. Juli 2019, um 11 Uhr auf dem Waldfriedhof Aalen statt.