Berufsbegleitender Optometry-Master geht in die nächste RundeKürzlich startete der Masterstudiengang an der Hochschule Aalen ins neue Studienjahr

26 internationale Studierende starteten gemeinsam auf dem Campus Burren ins neue Studienjahr.

Fr, 10. August 2018

Mit 26 Masterstudierenden aus sechs Ländern ist der berufsbegleitende Optometrie-Masterstudiengang an der Hochschule Aalen ins neue Studienjahr gestartet. Durch das Studienjahr 2018/19 wird die renommierte Direktorin des internationalen Programms des New England College of Optometry, Prof. Bina Patel, OD, (auf dem Bild vierte von rechts) aus den USA führen. Die praktischen Übungen in den Laboren werden vom sehr praxiserfahrenen Aalener Absolventen Georg Scheuerer aus Taufkirchen/Vils (rechts im Bild) geleitet. Prof. Dr. Anna Nagl (links im Bild) ist glücklich, dass sie gestern "voll besetzt" mit 26 Studierenden in die Präsenzphase des neuen Studienjahres starten konnte.

Fotonachweis: copyright Hochschule Aalen/ Peter Hoch