Poster geben EinblickeStudierende des Forschungsmasters "Advanced Materials and Manufacturing" präsentieren ihre aktuellen Forschungsergebnisse

Auf Postern präsentieren Studierende des Forschungsmasters Advanced Materials and Manufacturing ihre Ergebnisse.

Di, 05. Juni 2018

Im Eingangsbereich des Gebäudes Beethovenstraße können Interessierte seit kurzem einen Einblick in die vielfältigen Forschungsarbeiten im Forschungsmaster "Advanced Materials and Manufacturing" gewinnen. Im Rahmen einer Posterausstellung präsentieren Studierende aktuelle Projektergebnisse. Die Themenvielfalt ist enorm – Ergebnisse zu elektrifizierten Antriebssträngen, Leichtbau, Batteriespeicher, Magnetwerkstoffen, innovativen Oberflächen und Fertigungstechnologien und vielem mehr gibt es zu erkunden. Wer sich angesprochen fühlt, kann auf Studiendekan Prof. Dr. Volker Knoblauch zugehen, der gerne Rückfragen zum Masterangebot beantwortet.

Fotonachweis: © Hochschule Aalen/ Janina Minder