Die Bibliothek hat eine neue BeratungsseiteService für alle Studierenden mit Fragen zum wissenschaftlichen Arbeiten

Fr, 13. April 2018

Die Bibliothek möchte Studierende bei Fragen rund um ihre Projekt- und Abschlussarbeit unterstützen. Aus diesem Grund werden auf der Online-Beratungsseite nun nicht mehr ausschließlich Chat-Termine angeboten, sondern auch Vorort- und Telefontermine. Wenn Sie also Fragen zur Literaturrecherche, zum wissenschaftlichen Arbeiten (Zitieren) oder zu Citavi haben, dann buchen Sie einfach eines der angebotenen Beratungsangebote. Falls kein passender Termin dabei ist, haben Sie auf der Beratungsseite die Möglichkeit einen Wunschtermin zu beantragen.

Ulrike Bretzger berät Sie gerne zur Literaturrecherche und zum wissenschaftlichen Arbeiten, Silke Egelhof ebenfalls zur Literaturrecherche und zu Citavi. Bei ganz akuten Problemen erreichen Sie uns natürlich auch weiterhin über das Kontaktmodul auf der Bibliothekshomepage.