Alexander Schmidt, Absolvent der Mechatronik, bei eurocast 2017 (Sixteenth International Conference on Computer Aided Theory)in Las Palmas de Gran Canaria

Alexander Schmidt bei seinem Vortrag

Mi, 15. März 2017

Alexander Schmidt war im Rahmen seiner ausgezeichneten, wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema: „Virtuelle Inbetriebnahme der Demonstrationsanlage CP-Factory“ vergangene Woche auf der eurocast 2017 (Sixteenth International Conference on Computer Aided Theory) in Las Palmas de Gran Canaria und präsentierte dort in Form eines Vortrags seine Arbeit.

Der Vortrag von Herrn Alexander Schmidt entstand im Rahmen seiner Bachelorarbeit im Studiengang Mechtronik und im anschließenden Projekt im 1. Semester des Masterstudiengangs Industrial Management. Betreut wurde Herr Schmidt von Prof. Dr. Bernhard Höfig und Prof. Dr. Peter Eichinger, den Mitautoren des Beitrags auf der eurocast 2017.