Schwarzes Brett

Keine Einträge für das Schwarze Brett gefunden

News

Die DAAD-Preisträgerin Liu Hang (Mitte) mit Prorektorin Prof. Dr. Anja Dieckmann und Prof. Dr. Joachim Albrecht. Foto: © International Center Hochschule Aalen

Do, 07. Dezember 2023 An der Hochschule Aalen wurden jetzt im Rahmen der alljährlichen Internationalen Feier drei studentische Preise verliehen. Rund 100 Gäste – Studierende, Professorinnen und Professoren, Mitarbeitende und externe Gäste – nahmen an der feierlichen Preisübergabe teil.

Internationale Preise für Studierende der Hochschule Aalen Auszeichnungen für wissenschaftliches und soziales Engagement

Student Ashwini Alva Navoor (rechts) aus Indien gewann den Preis des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD). Auch seine Eltern nahmen an der digitalen Feier statt. Foto: privat

Do, 09. Dezember 2021 Eine Bereicherung für die Hochschule Aalen auf allen Ebenen: Für ihr wissenschaftliches und soziales Engagement wurden jetzt die Studenten Ashwini Alva Navoor und Yusuf Ozan ausgezeichnet. Bei der digitalen Feier des International Center, bestehend aus dem Akademischen Auslandsamt (AAA), dem Sprachenzentrum, dem gemeinnützigen Verein „International Society Aalen e.V. (ISA)“ der Hochschule und dem Welcome Center Ostwürttemberg, erhielten sie ihre Preise.

Ausgezeichnet internationalStudierende der Hochschule Aalen werden für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt

Gruppenfoto: Studierenden Tanja Mohr, Tim Schneider und Asu Rayamajhi
Di, 11. Dezember 2018 Soziales Engagement ist im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet: Für ihren großen ehrenamtlichen Einsatz sind jetzt Asu Rayamajhi, Tim Schneider und Tanja Mohr bei der internationalen Weihnachtsfeier der Hochschule Aalen mit Preisen geehrt worden. Das International Center, bestehend aus dem Akademischen Auslandsamt, dem Sprachenzentrum, dem gemeinnützigen Verein „International Society Aalen e.V.“ und dem Willkommensbüro für internationale Studierende in Ostwürttemberg (WISO), richtete die Feier aus.

News als RSS abonnieren
Termine als RSS abonnieren